Gästebuch

Einträge: 97 | Besucher: 63697

Jule schrieb am 23.05.2011 - 10:03 Uhr
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch an die A-Jugend und deren Trainerteam!!!
Klasse zu sehen das im Nachwuchsbereich eine hervorragende Arbeit erbracht wird die Früchte in Form von sportlichen Erfolgen trägt!
Des Weiteren natürlich ein riesen Dank an all die, die mit in Hamberge waren und uns auf diesem Weg unterstützt haben. Ein sicherlich besonderer Tag für jeden einzelnen von uns und für den Verein! An solch Tagen sieht man mal wieder was Pölitz unteranderem auszeichnet..Zusammenhalt und der Glaube an gemeinsame Ziele!!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Fest am Sonntag Smilie
Pieche-XL schrieb am 22.05.2011 - 21:33 Uhr
Glückwunsch zur Meisterschaft in der Kriesklasse A ! ich wünsche Herr Reddig viel erfolg mit der zweiten Herren und Sascha viel Erfolg mit der ersten Herrn in Pölitz ! Reinegezimmert Leute ! und viel spaß mit den neuen aufgaben !
kevin gellers schrieb am 22.05.2011 - 18:45 Uhr
eine wahnsinns saison meine lieben leute ihr seit klasse da macht es doch echt spaß vom vfl zum kleinen ssv zu wechseln Smilie denn der ssv war diese saison denke ich richtig groß und hat hervorragende spiele gezeigt Smilie

die damen spielen ein klasse erstes jahr fahren tolle punkte ein und spielen einen tollen
frauenfussball Smilie

die zweite herrn fährt die sehr wohl verdiente meisterschaft ein und kann nun richtig entspannt ins das letzte spiel gehen Smilie

und die a jugend spielt wohl eine ganz besondere saison und können auch nun als gewinner feiern und es am samstag krachen lassen in wentorf und dann beim abschluss grillen in pölitz Smilie

wir sind pölitz Smilie der hammer !
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
FC Ahrensburg schrieb am 22.05.2011 - 18:12 Uhr
Glückwunsch zur Meisterschaft!

Smilie
Aylin schrieb am 22.05.2011 - 17:13 Uhr
Herzliche Glückwünsche an:

- die E Jugend für die Meisterschaft
- die 2. Herren für die Meisterschaft
- die Damen für die letzten
erfolgreichen Spiele
- die A Jugend für den Aufstieg
- und natürlich an alle anderen, die
eine SUPER Sainson bis jetzt
hingelegt haben !

!!DER WAHNSNN!!


Smilie
A jugend schrieb am 21.05.2011 - 21:12 Uhr
Alles Gute auch von der A Jugend Smilie
Hoffe die A Jugend kann morgen bei ihrem Aufstiegsspiel auch auf tatkräftige Unterstützung hoffen!!
SSV
SSV Damen schrieb am 21.05.2011 - 19:08 Uhr
Auch von den SSV Damen noch mal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Smilie Smilie
Tobias schrieb am 21.05.2011 - 16:50 Uhr
Gratulation an die 2. Herren des SSV Pölitz zur Meisterschaft der Kreisklasse A Storman. Smilie
Jule schrieb am 21.05.2011 - 10:11 Uhr
Jungs noch ein paar Stunden dann ist es soweit. 100 Prozent Kampf, Teamgeist und Willen zeigen dann haben wir heute ein riesen Ziel erreicht!!!

Los geht es!
Wir sind ein Team!!
Der Präsi schrieb am 17.05.2011 - 07:38 Uhr
Dabei sein!

Hi SSV-ler,
lasst uns Hamberge am Samstag in eine Schwarz-Weiße Fankurve verwandeln. Die Zweite hat es bei seinem Meisterstück verdient, von allen Fans des SSV unterstützt zu werden.
Und auch die Erste kann die Relegation noch erreichen.
Aus diesem Grund erwarte ich eine große Fangemeinde in unseren Farben bei den Auswärtsbegegnungen in Hamberge.
Ich freu mich auf Euch,
Gruß Elsche

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz