Gästebuch

Einträge: 97 | Besucher: 63725

Elsche schrieb am 22.06.2011 - 09:16 Uhr
Smilie
Hallo SSV ler,

ich möchte mich bei den zahlreichen fleißigen Helfern des letzten Arbeitsdienstes herzlich bedanken. So eben war unser Platz schon lange nicht mehr. Das war klasse Arbeit, nun können wir uns noch mehr auf das Vogelschießen am Samstag freuen und gemeinsam feiern.

Wir sehen uns, ich freu mich drauf,
Gruß Elsche
Elsche schrieb am 17.06.2011 - 12:24 Uhr
AUFRUF:

Liebe SSV ler,
zum HarnasCup Mitte August planen wir erneut eine große Tombola.
Ich möchte Euch alle bitten, Sachpreise zu sammeln und bei Lutz Abraham, Aylin Reiter oder mir abzugeben.

Wie im letzten Jahr wird ein Teil des Erlöses gespendet, der Rest wird der Jugendkasse für die Ausstattung unserer Kids zur Verfügung gestellt.

Besten Dank
Elsche
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Lutz schrieb am 14.06.2011 - 17:54 Uhr
schönen Dank dem Organisations Team
für den tollen Pfingst Kick.
Es hat richtig Spass gemacht .
FC Tunnel schrieb am 12.06.2011 - 20:56 Uhr
geiler Pfingstkick heute hat echt spaß gebracht

FC Tunnel
Ingo Maser schrieb am 08.06.2011 - 09:14 Uhr
Smilie ,

wer sich noch zum Pfingstkick 2011 anmelden möchte hat noch die möglichkeit es bis Freitag den 10.6 zu machen!!!

Dann bitte Melden
Unter
Ingo-Maser@web.de
oder
0151/50007340
Willi schrieb am 05.06.2011 - 02:07 Uhr
im vereinsheim oder bei ingo maser, telefonnummer zu finden unter der rubrik -3. Herren-
Kacper schrieb am 02.06.2011 - 20:26 Uhr
Hallo

wie meldet man sich beim pfingstkick 2011 an in pölitz ?
Aylin schrieb am 27.05.2011 - 08:41 Uhr
Henry schrieb am 26.05.2011 - 22:47 Uhr

nix Smilie
Henry schrieb am 26.05.2011 - 22:47 Uhr
Elschi schrieb am 26.05.2011 - 09:19 Uhr
Einladung zum Saisonabschluß:
Der letzte große Tag einer super Saison steht vor uns, am kommenden Sonntag lassen wir es richtig krachen. Mit dabei die Meister der A-Klasse und der Aufsteiger der A-Junioren! Mit dabei aber auch die -in diesem Jahr erfolgreichen- 1. Herren, Damen, 3. Herren, Alte Herren und ein Teil der Jugend. Allen voran hier die Meister der E-Jugend!

Ich freue mich auf einen grandiosen Tag mit Heimspielen von 09:30 bis 17:00 Uhr, einer Treckerfahrt für die Meister und Aufsteiger durch Pölitz und einer anschließenden Abschlußparty mit einigen Verabschiedungen, Spanferkel und Getränken!

WIR SIND PÖLITZ!!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz