Gästebuch

Einträge: 97 | Besucher: 63728

Elsche schrieb am 30.05.2012 - 12:07 Uhr
Liebe SSVler,
aufgrund der sehr geringen Anmeldezahlen legen wir den diesjährigen Saisonabschluss mit dem Termin des Vogelschießens zusammen. Der Saisonabschluss am 03.06. fällt daher aus!
Ehrungen und Verabschiedungen werden wir am Abend des 16.06. vornehmen,
sportliche Grüße
Elsche
Ingo Maser schrieb am 29.05.2012 - 19:48 Uhr
Smilie

Ich wollte mich noch mal bei den ganzen Mannschaften bedanken für die Fairen Spiele!!
Ich hoffe es hat euch Spieler und Zuschauer Spaß gemacht und kommt im nächsten Jahr wieder!!
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
ssv schrieb am 28.05.2012 - 15:21 Uhr
Traurig auf welch einem Niveau ihr als verbandsligisten euch abgebt .. während des Spiels habt ihr sowohl außerhalb als auch aufm Spielfeld sehr sozial und fair gegenüber den pölitzern verhalten aber was das jetzt soll passt da so gar nicht zu !
Bagdad schrieb am 26.05.2012 - 17:58 Uhr
Ich denke wir sind zu Recht in der Verbandsliga. Spielt man schön Kreis weiter, da gehört ein Dorfclub eben hin.
Weiche Gefahr schrieb am 26.05.2012 - 06:17 Uhr
digga der tsv ist und bleibt nun meister!
Pölitz sehts ein wir waren im spiel besser ihr hatten 2 luck chancen die rein gegangen sind und eine 100 prozentige die ihr vergeigt habt!
Bagdad war und ist einfach besser gewesen, sehts ein ihr lutscher!
ps. Prost
peter noch lustiger schrieb am 23.05.2012 - 15:22 Uhr
Ich meine am grünen Tisch kann man auch eine Meisterschaft entscheiden .. schade das bargteheide als größerer Verein soo eine peinlichkeit nötig hat .. der richtige Meister wir im Auge des Betrachters liegen !
SSVlerin schrieb am 23.05.2012 - 12:30 Uhr
Meinster kann ja jeder werden Smilie
Peter Lustig schrieb am 20.05.2012 - 22:33 Uhr
MOIN MOIN ich wollte nur noch mal der A-Jugend von Pölitz sagen das ihr echt gut wart aber WIR SIND MEINSTER HAHAHAHA viel spaß euch noch so.Smilie
Kevin G. schrieb am 12.05.2012 - 20:00 Uhr
Geil Männer das war ein Super geiles Spiel!!! Heute um 15:30 im Travestadion.

Super geil wie das ganze abgelaufen ist, klasse leistung
Jörg Tost schrieb am 09.05.2012 - 22:45 Uhr
Pokalhalbfinale der C-Jugend der
SG Rümpel gegen SV Preußen Reinfeld I findet am 16.05 um 18:30 in Rümpel statt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz